1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iLife ab morgen zum Download

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sevenm, 30. Januar 2003.

  1. sevenm

    sevenm New Member

    grade ne mail von apple bekommen, wo es noch mal bestätigt wird.

    seven
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nein, nicht iLife. Nur iPhoto 2 und iMovie 3.
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    hast ja recht ;-)
     
  4. curious

    curious New Member

    ...gibts auch schon einen termin für 10.2.4...(wenn überhaupt)

    gruss

    curious
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    nein, aber dürfte auch nicht mehr lang hin sein.
     
  6. lectric

    lectric New Member

    moin,
    kriegen wir iphoto2 auch als kostenloses update wenn wir jaguar haben oder muesste ich mir jetzt ilife kaufen?
     
  7. Energija

    Energija New Member

    Soweit ich weiß wird nur eine kostenlose Vollversion als Download angeboten.
     
  8. gub

    gub Member

    Moin
    Habe iLife gestern per Post erhalten.
    Läuft bis jetzt gut
    gruss Gub
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    iPhoto und iMovie gibts als kostenlosen Download (iTunes auch, aber das ist ja schon V3.)
    Nur iDVD gibts nicht zum downloaden
     

Diese Seite empfehlen