iLife Alternative

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 8. Januar 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    habe es Gestern wärend der Keynote schon gepostet,wird aber in der allg. Euphorie kaum zur Kenntnis genommen worden sein.

    Wer sich das Geld sparen will und trotzdem ähnliches erreichen will,wie es iLife verfügbar macht, kann sich diese Anleitung mal zu Gemüte führen

    http://www.macdevcenter.com/pub/a/mac/2002/12/03/power_iapps.html
     
  2. cpp

    cpp programmierKnecht

    wieso, bis auf iDVD gibt es doch alles gratis wie bisher. jetzt hat man auch noch die möglichkeit iDVD zu kaufen, ohne das man einen mac mit superdrive ab werk hatte.
    und wer sich die downloads sparen will muss eben zahlen, was sonst.

    cpp
     

Diese Seite empfehlen