iLife installiert sich englisch???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 27. Januar 2004.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Warum installiert iLife 03 das iDVD auf meinem deutschen Panther in englisch?
    Habe ich da was falsch gemacht oder ist iLife nicht multilingual?
    Die Verpackung ist mit dem deutschen Text bedruckt.
     
  2. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Ruf' doch mal nach der Installation im Finder das Informationsfenster der einzelnen Programme auf und schau nach, ob unter Sprachen Deutsch aufgelistet und aktiviert ist.
     
  3. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Hab ich gemacht.
    Da gibts englisch und deutsch. Beide sind aktiv.
     
  4. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Hast Du mal versucht, alle Sprachen außer Deutsch zu deaktivieren?
     
  5. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    *quatscherzähl*

    Bei iDVD gibts nur Englisch!
    Kein Deutsch!!!!
     
  6. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Wirfst Du mir jetzt gerade vor, dass ich Quatsch erzähle (dann kann ich Dir meinetwegen einen Screenshot schicken), oder beziehst Du Dich auf Deine eigenes letztes posting?
     
  7. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Natürlich habe ich mich auf mein letztes Posting bezogen:klimper:
     

Diese Seite empfehlen