iLife - Seriennummer(n) ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dixieland, 26. Januar 2004.

1. dixieland

dixieland New Member

Hallo zusammen,

sagt mal, Ihr iLife-User, wie wird das Paket eigentlich registriert? Gibt es überhaupt Seriennummern? Und wenn ja, gibt es für jede App eine eigene oder nur eine für das ganze i-Leben?
    Ich überlege nämlich, ob ich mir das Paket wegen iPhoto4 hole und die restlichen Sachen (zumindest mal GarageBand - brauche ich überhaupt nicht), an Freunde oder in Ebay verticke.

Danke für Eure Antworten

2. dixieland

dixieland New Member

Hallo,

was ist los? 59 Hits, keine einzige Antwort...

Ich wollte keine Seriennummer genannt haben, sondern nur eine Info zu denselben...

"schieb"

Erbarmt sich einer, der das Paket schon hat?

3. Eddy13

Eddy13 New Member

Seriennummern gibts nicht. sind auch nur zwei Datenträger in der Box: DVD inkl GB und iDVD und CD-ROM ohne besagte Apps.
    Verticken ohne iPhoto ist also wohl nicht.
    Gruß
    Eddy

4. kawi

kawi Revolution 666

Es gibt keinen Seriennummern Eingabzwang. Vertickern kannste es trotzdem nicht, da das komplette Paket als solches verkauft wird. Es gibt keine Einzelpreise für einzelne Apps und du kannst es auch nicht trennen weil iLife auf EINER DVD (bzw CD) geliefert wird.
    Also wenn du es weiter verkaufst verkaufst du iPhoto mit und dürfstest es somit nicht mehr selber benutzen. Also entweder die 49 EUR investieren oder es komplett verkaufen. Einzelne Applikationen herauslösen und einzeln vertickern ist nicht möglich.

Du kannst sie zwar einzeln je nach Bedarf installieren, aber das wars dann.

5. ken ishi

ken ishi New Member

Und ohne DVD Laufwerk geht gar nix - oder wie ???

ken ishi

6. Eddy13

Eddy13 New Member

Nicht wenn du iDVD und GB willst...
    E.

Diese Seite empfehlen