iLife-Support 9.0.4 und iTunes 10 - Software Aktualisierung beschädigt

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Fritzchen, 27. September 2010.

  1. Fritzchen

    Fritzchen New Member

    Hallo @all

    Seit meinem Update auf MacOSX 10.6.4 will die Software-Aktualisierung das iLife-Support 9.0.4 laden und inzwischen auch iTunes 10.0.1. Leider werden etwa 50 MB von beidem jeweils geladen, dann bricht die SA mit der Fehlermeldung ab, dass das Update beim Laden möglicherweise beschädigt wurde und beim nächsten Mal mit geladen werden wird. Das nervt erstens, und zweitens: Wenn das Update 9.0.4 ein Problem beheben soll, und allen Nutzern empfohlen wird, hätte ich es ganz gern. Eine Suche bei Apple konnte das Support-Update nicht finden.
    Hat jemand ne Idee, was da schief läuft?

    Liebe Grüße
    Fritzchen
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

  3. TomPo

    TomPo Active Member

  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Interssant, wieso findet man das iLife-Update 9.0.4 auf der offiziellen Apple-Supportseite nicht?

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen