iLife - wie ist es ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Klaus, 30. Januar 2003.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Hallo,
    "iLifve" ist da. ! Hat es schon jemand installiert ? Wie bewertet Ihr das Paket ? Bin schon gespannt! Werde es auch kaufen !
    Gruß Klaus !
     
  2. camparidue

    camparidue New Member

    Ich will dieser Frage meine Frage gleich anschließen, weil es gut paßt: Ich habe gehört, das das Programm für alle, die den Mac ab Januar gekauft haben kostenlos dabei ist. Ist diese info richtig? Habe nämlich keins bekommen. Danke und Entschuldigung, dass ich mich mit meiner Frage dazwischen schiebe.
     
  3. shorm

    shorm New Member

  4. camparidue

    camparidue New Member

    Danke für denm Tip. Habe gerade mit meinem Händler telefoniert und erfahren, dass iLive wohl nur ein marketing-gag ist, denn es enthält keine neue software, sondern ist nur eine zusammenfassung der einzelnen programme.
     

Diese Seite empfehlen