"iLife" wie ist es ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 30. Januar 2003.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Hallo,
    "iLifve" ist da. ! Hat es schon jemand installiert ? Wie bewertet Ihr das Paket ? Bin schon gespannt! Werde es auch kaufen !
    Gruß Klaus !
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  3. sevenm

    sevenm New Member

    bei mir nicht...
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    haben will... (aber per download!)
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    ist es morgen nicht so weit?
     
  6. ap

    ap New Member

    Hab alle 4 von iLife instaliert,alles ohne Probleme.
    iPhoto2 ist viel umfanreicher aber immer noch langsam bei 4300 Bilder!
    Warte auf 10.2.4 evt. wird es schneller.
    iDVD3 + iMovie3 + iTunes3 habe ich noch nicht testen können.

    gruss ap
     
  7. robeson

    robeson Active Member

    iphoto ist genau so langsam wie vorher :-(
    werde wohl endgültig auf iview umsteigen

    Gruss - robeson
     
  8. robeson

    robeson Active Member

    iphoto soll wie die anderen apple-i-programme, zum Kauf von Applehardware und Betriebssystem animieren.
    Hier handelt es sich NICHT um ein Freeware Programm, das von einer kleinen Softwareschmiede produziert wurde, um sich im "großen Markt" einen Namen zu machen.
    Deshalb hoffte ich auch auf ein "perfekteres" Programm, nachdem iphoto1 (im Höchstfall) eine erste Beta war!
     
  9. Torti

    Torti New Member

    JAAAAAA GENAU MEINE REDE!!!!
    Anders ALS, d.h. größer, kleiner, dicker, dünner, schneller, langsamer, schlauer, dümmer, etc. ist immer anders ALS etwas anders. Deswegen: größer ALS, kleiner ALS, dicker ALS, dünner ALS, schneller ALS, langsamer ALS, schlauer ALS, dümmer ALS, etc.
    Nur wenn zwei Dinge gleich sind, dann ist das eine genuso WIE das andere.

    *schonwiederamklugscheissen* ;-)

    Grüße,
    Thorsten
     
  10. hialen

    hialen New Member

    Wie kommt es eigentlich, dass fast überall, wo ich im Forum auf eine persönlich entwertende oder angriffige Bemerkung stosse, akiem der Schreiber ist.

    Und konkret zum heutigen Text:
    Es kann kaum lächerlich sein, wenn jemand über seinen Computer, seine Konfiguration, seinen Eindruck vom Speed meint, "iPhoto sei genau so langsam wie vorher".
    Verfehlt.

    hialen
     
  11. lemur

    lemur New Member

    TCPA == 1984
     
  12. klapauzius

    klapauzius New Member

    ne Karre billig verscherbelt und hat bei denen jetzt was gut.

    Da kommt's schon mal zu Missverständnissen !
     
  13. harald

    harald New Member

    wieso, was soll er gut haben wenn er ihm einen AUDI verkauft?
     
  14. gub

    gub Member

    GUT!!
     
  15. frankwatch

    frankwatch Gast

    @ klabauterman

    *lol* hoch 10
     

Diese Seite empfehlen