iLife04/GarageBand JamPack: Böse Überraschungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 17. Januar 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    wie du auf deinem bild hier im forum:D

    das bild ist kult.

    zum glück fang ich erstmal mal mit ilife 04 an, aber wer weiss vielleicht gibts da auch noch andere überraschungen.

    ich hab heute bei apple angerufen, da ich keinen ton über audio-in bekommen hab; konnte aber trotzdem aufnehmen. hab nen imac 1,25

    auf die frage, ob ich bei garageband, dann das gleiche problem hab, wenn ich mit meinem bass in in audio-in geh, gabs nur ein achselzucken.

    nicht, dass ich geräuschlos einspielen muss
    :rolleyes:
     
  3. johnwauki

    johnwauki Gast

    ist eigentlich garageband nun eine "kurzversion" von logic pro oder soundtrack ???

    jw
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ja und Nein.
     
  5. johnwauki

    johnwauki Gast

    was nun ??

    ja und nein zu soundtrack oder ja und nein zu logic pro

    jw
     

Diese Seite empfehlen