Ilja Richter Lebt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 16. Oktober 2004.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich als alter "die drei fragezeichen" fan habe mir eben auf
    dem flohmarkt 2 neuere folgen von den 3 jungen detektiven gekauft.
    als ich dann die erzählerliste durchgegangen bin habe ich doch tatsächlich
    unseren lieben alten 1,90 meter großen, 40 kilo wiegenden ILJA RICHTER
    unter den vorlesern gefunden.

    dass ilja noch lebt hätte ich bei seinem damaligen verfall nicht gedacht.
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Klar lebt er, das zumindest hat er mit dem Holzmichl gemein! Neulich mußte ich mitanlesen, daß er vor zig Jahren ein jahreslanges Verhältnis mit der Ikone der Schwulen – Marianne Rosenberg – gehabt hat. Die Unschuld will er ihr gar geraubt haben, was diese* bestreitet.

    Oh Manno!

    ;(

    *Marianne Rosenberg, nicht die Unschuld.
     
  3. starwatcher

    starwatcher New Member

    mann, mann, mit der überschrift hast du mir den tag versaut
     
  4. MacOss

    MacOss New Member

    Und außerdem tritt er hier in Berlin momentan im Schlossparktheater in dem Stück "Pinkelstadt" auf (suuuper Titel...):D
    Und wenn er mal nicht gerade Timon, dem Kumpel von Pumbaa, die Stimme leiht...
     
  5. ericstrip

    ericstrip New Member

    Er darf gerne lange und glücklich leben - Hauptsache, er macht niiiie wieder so etwas wie seine Einlagen in "Disco". Wahrscheinlich das Schlimmste, was je im Fernsehen gelaufen ist. Ich hoffe, er schämt sich dafür.
     
  6. samba_micha

    samba_micha New Member

    @ danilatore

    als "alter" Drei ???-Fan, bist Du zufällig in Hamburg gewesen?
    Da lief zum 25-jährigen Jubiläum am 2. Okt die allererste Folge "Der Superpapagei" mit allen Original-Sprechern (so sie denn noch leben). Such immer noch jemanden der ein kleines Feedback geben kann. Mußte meine Karten leider wg Arbeit verkaufen :angry:

    gruß samba_micha
     

Diese Seite empfehlen