Illuminati?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nicO1978, 19. Juni 2009.

  1. nicO1978

    nicO1978 New Member

    hallo, habt ihr euch schon den film angeschaut? Ich wäre fast eingeschlafen, hätte eigentlich mehr erwartet, da ja Tom Hanks & Ewan McGregor mitspielt, vielleicht ist auch das Christentum einfach nichts für mich... :)
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Bist du sicher, dass du nicht doch im Kino eingeschlafen bist ? :crazy:

    Mit der Feststellung ",vielleicht ist auch das Christentum einfach nichts für mich" nach dem Kinobesuch, zeigst du, dass du gar nichts von der Handlung verstanden hast. :rolleyes:

    Ich gebe dir noch einen kleinen Tipp : Der Papst mag den Film überhaupt nicht. :shake:
    http://diepresse.com/home/kultur/film/472764/index.do
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn einem die Mysterien des Christentums am Arsch vorbei gehen, is’ der Film – ohnehin kein großes Highlight in Sachen Kinokultur – absolut lame. So verstehe ich den Eingangspost – und so seh’ ich das auch.
     
  4. carlo

    carlo New Member

    Ich habe zwar den Film nicht gesehen, bin aber bei der Buchlektüre vom Schlaf übermannt worden. Eins der Bücher, bei denen ich nicht über die ersten 50 Seiten hinaus gekommen bin. Grauenvoller Kitsch...
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Illuminati habe ich erst gar nicht angefangen, dafür habe ich von Illuminatus! damals alle drei Bände gelesen. Muß ich demnächst mal wieder machen... Heil Eris, ewig Heil Discordia!

    ( http://www.stern.de/unterhaltung/bu...sicht-Verschw%F6rungstheorie!/520569.html )
     
  6. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Vor langer Zeit habe ich nach ca. 100 Seiten aufgegeben, das zu kapieren. Ich fand es sehr anstrengend.
    Vielleicht sollte ich es noch mal probieren.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das is’ gar nich’ anstrengend, das is’ sehr lustig!
     

Diese Seite empfehlen