Illustrator 10.0.3 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Skunki, 4. Dezember 2003.

  1. Skunki

    Skunki New Member

    Hallo zusammen!

    Ich habe OS 10.3.1 aktuell und habe gerade versucht Illustrator 10.0.3 zu starten. Als erstes erscheint ein Fenster, daß er irgenwelche Komponenten aktualisieren möchte und währenddessen schmiert es sang- und klanglos ab.

    Als Fehlerbericht kommt so was kryptisches:


    Command: Adobe Illustrator 10 (/Applications/Adobe Illustrator 10.0.3/Adobe Illustrator 10.0.3/Contents/MacOSClassic/Adobe Illustrator 10)
    PID: 537
    Thread: 0

    Hat jemand eine Ahnung wie ich Illu wieder zum laufen bekomme? Überbrücken kann ich mit Freehand MX, damit habe ich die Dateien aufbekommen.
     
  2. leowe

    leowe New Member

    als administrator oder als user angemeldet?
     
  3. co96

    co96 New Member

    Schmeiß mal den Ornder "Web" in den Librarys weg…_Illustrator läuft auch ohne :wink:

    -co96
     
  4. Skunki

    Skunki New Member

    Ich bin als Admin angemeldet...auf dem Rechner ist überhaupt nur ein Benutzer angelegt. Morgen früh werfe ich damm mal den Ordner weg und schreibe obs geklappt hat.
     

Diese Seite empfehlen