Illustrator 10: Wo ist meine Datei?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von abudmiger, 18. Dezember 2002.

  1. abudmiger

    abudmiger New Member

    Nabend
    Ist das euch auch schon passiert: Ein bestehende Datei aufgemacht, neu abgespeichert und zugemacht. Dann war die Datei unauffindbar obwohl lokal gearbeitet wurde?

    Wie man herausgefunden hat, wurde die Datei irgendwie unsichtbar gemacht. Wieso passiert denn das. Hat jemand eine logische Erklärung?
    Danke euch
    abu
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    Erklärung hab ich keine, aber etwas ähnliches mit Photoshop 7.0.1 unter OS9.
    Nach dem Drag&Drop auf ein Alias von PS war plötzlich die Datei verschwunden. Weg. (Ob unsichtbar, auf die Idee sind wir gar nicht gekommen...)

    Einmal lag die Datei im Photoshop-ordner in einem Unterordner...

    Sehr merkwürdig.
     

Diese Seite empfehlen