Illustrator 10 zerschießt Prefs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Floker, 10. Dezember 2003.

1. Floker

Floker New Member

Hallo. Weiß jemand, warum immer beim Starten die Preferences-Datei von AI 10
    unter OS 9.2.2 gelöscht wird? Einstellungen z.B der Palettenanordnung oder der zuletzt benutzten Dateien und der Allgemeinen Einstellungen sind nach fast jedem Start wieder im Ursprungszustand .Wie kann man das reparieren?

-Floker

2. Floker

Floker New Member

kann es vielleicht sein, dass "alte" Preferences vom vorherigen Tag nicht mehr akzeptiert?

ratlos,
    -Floker

3. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Das Problem ist mW bekannt und liegt wohl an einigen von ADOBE Deutschald falsch benannten Programm-Dateien (enthalten Umlaute). Das Illu-Update 10.03 behebt diesen und andere Fehler.

4. Floker

Floker New Member

das wollte ich mir schon runterladen,habe aber nur ein modem und das sind 23 MB

-Floker

5. suj

suj sammelt pixel.

ich meine dass ich das Update mal installiert habe und keine Besserung kam ...

müsste ich aber am Mo nochmal nachsehen

6. Floker

Floker New Member

Hallo. Weiß jemand, warum immer beim Starten die Preferences-Datei von AI 10
    unter OS 9.2.2 gelöscht wird? Einstellungen z.B der Palettenanordnung oder der zuletzt benutzten Dateien und der Allgemeinen Einstellungen sind nach fast jedem Start wieder im Ursprungszustand .Wie kann man das reparieren?

-Floker

7. Floker

Floker New Member

kann es vielleicht sein, dass "alte" Preferences vom vorherigen Tag nicht mehr akzeptiert?

ratlos,
    -Floker

8. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Das Problem ist mW bekannt und liegt wohl an einigen von ADOBE Deutschald falsch benannten Programm-Dateien (enthalten Umlaute). Das Illu-Update 10.03 behebt diesen und andere Fehler.

9. Floker

Floker New Member

das wollte ich mir schon runterladen,habe aber nur ein modem und das sind 23 MB

-Floker

10. suj

suj sammelt pixel.

ich meine dass ich das Update mal installiert habe und keine Besserung kam ...

müsste ich aber am Mo nochmal nachsehen

Diese Seite empfehlen