Illustrator 10

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hennes, 5. April 2002.

  1. Hennes

    Hennes New Member

    nabend zusammen!
    kurze frage:
    wie kann ich in illustrator 10 eine vorschau auf die schriften erhalten?
    ich habe also ein wort geschrieben, und möchte mir dieses wort (nachdem ich es markiert habe) in verschiedenen schriften anschauen.
    was muß ich tun?

    danke!
     
  2. MacLake

    MacLake New Member

    na ganz einfach:

    mit dem Auswahl-Werkzeug (V) das Wort einmal anklicken, dann "Apfel-C" für kopieren, dann ungefähr 5 mal "Apfel-V" um es einzufügen. Dann gehst du für jedes Exemplar dieses Wortes, nach dem Du es markiert hast, in das Menü "Text >> Schrift..." und wählst dort eine Schrift aus.

    Schönes Wochenende!
     

Diese Seite empfehlen