Illustrator 9.0.2 spinnt total...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Slims, 26. April 2001.

  1. Slims

    Slims New Member

    Ich habe mich riesig darüber gefreut, daß die Macwelt auf die Sonderheft CD das Update von Illustrator 9.0 dazugetan hat.. nur jetzt habe ich ein Problem.. das Programm scheint langsamer zu sein, als es vorher der Fall war und bei den Schattierungseffekt, sagt mir das Programm, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist, obwohl ich dem Programm mehr als das doppelte zugeteilt habe.. was tun??
    Danke!!
    Seeya Slims
    ---------------------
    Webmaster of the DVD Charts - The DVD Top 20
    Mit Infos und News rund um die DVD!!
    http://dvd.ubb.cc
     
  2. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hi

    1. was fürnmac?
    2. hast du VM eingeschaltet?
    3. minimale größe = empfohlene größe
    max. größe das doppelte?
    4. was willst du schattieren? Bilddatei
    oder vektorgrafik?

    ra.ma.
     
  3. hermann

    hermann New Member

    hallo,
    Ich hab' mir das 0.2er Update schon vor Wochen von Adobe runtergeladen und nur beste Erfahrungen damit gemacht. Deutlich schneller und die meisten Ungereimtheiten sind weg.
    hermann
     

Diese Seite empfehlen