Illustrator 9.0 problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACrama, 29. November 2000.

  1. MACrama

    MACrama New Member

    hallo

    seltsames prolem hab ich hier, hab grad mit mühe eine tolle zufahrtspinne im AI 9 gebastelt...

    und jetzt will ich diese wieder öffnen, krieg ich die meldung "Zu wenig speicher verfügbar"

    hab darauf hin den speicher auf 50 MB gesetzt, keine änderung, auf 100, keine änderung, nicht mal bei 250 macht er dieses doku mit knapp 300 KB nicht auf?

    hilfe? nag nicht nochmal zeichnen...
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    Schau Dir dazu mal den Tipp des Tages vom 20.10. an, fürchte da hast du wohl Pech gehabt !?!
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    f..k :-(((

    nochmal zwei stunden...

    so I9 gelöscht....basta schaß programm

    danke für den hinweis....

    ra.ma.
     
  4. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    nur mal aus Intresse, wie oder wo findet man den??!!
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    neben diesem fenster ist eine leiste mit einem button tips und tricks
    auf der seite ist dann oben in eck ein suchfeld...

    ra.ma.
     
  6. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    na vielen herzlichen.... so weit war ich auch schon! Ich hab schon nach allem möglichen gesucht aber gerade das eine trotzdem nicht finden können... wie wär's einfach mal mit dem Link?? Schanke Dön.
     
  7. MACrama

    MACrama New Member

    so also du klickst das suchfeld an.. dann sollte so ein dünner strich zum blincken anfangen, da du geben illustrator 9 ein und schon hast du deinen link zum tipp des tages 20.10.00...

    genauen links gibts nicht,...

    wer suchet der findet, wer....

    ra.ma.
     
  8. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    s nicht gekriegt. Hab mich wohl VERTIPPT.
    3. für solche Fälle gibt's sowas wie Updates (z.B. das auf 9.0.1)... trotzdem, dumm gelaufen.
     
  9. MACrama

    MACrama New Member

    na siehst du, hast es eh selber gefunden...
    muß mann dir alles vorkauen....

    die werden schon wissen warum dir manche infos vorenthalten werden...

    für welchen zweck sollt ich ein update brauchen????
     
  10. hubert

    hubert New Member

    Solltest du auch über Illu8 verfügen, solltest du das Dokument damit aufkriegen, bei mir gehts jedenfalls. Möglich wäre es, daß die Dosenversion von Illu9 das Ding auch noch aufkriegt.
     
  11. MACrama

    MACrama New Member

    ja danke....
    habs schon nachgebaut, aber mit ein paar anderen hats geklappt....

    illu 8 hab ich, 9 nimma...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen