Illustrator 9.0 schneller auf G4??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hansdampf, 17. Juli 2001.

  1. hansdampf

    hansdampf New Member

    Hi,

    kann jemand bestätigen, ob Illu 8.0 auf dem G4 Mac langsamer ist als die 9er Version? So ein Update will schließlich gut überlegt sein...
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    das thema hatten wir doch schon oder?
    schau weiter unten...

    ra.ma.
     
  3. hansdampf

    hansdampf New Member

    das Thema schon aber keine (kluge) Antwort
     
  4. MACrama2

    MACrama2 New Member

    was willst du hören?
    am g4 geht das starten des illu 8 schneller als bei illu9?
    diese antwort ist jedoch logisch, und weniger sinnvoll...

    in manchen dingen ist er sicher schneller aber um das gehts auch nicht wirklich..
    illu9 hat einige funktionen mehr...also lohnt sich ein update auf jeden fall..

    so long

    ra.ma.
    ps. klügere antwort?
     
  5. hansdampf

    hansdampf New Member

    Ich dachte an Bildaufbau, Arbeitsgeschwindigkeit im Allgemeinen.
    Ob das Proggi in 12, 10 oder 8 Sekunden startet ist ziemlich egal.

    Nach dem Motto "Hilf dir selbst so hilft dir Gott", habe ich mir mal die Demo installiert. Es läuft schneller!

    Hätte mir als "kluge Antworten" vielleicht den ein oder anderen "Erfahrungsbericht" gewünscht. Arbeitet hier keiner mit Illustrator?
     
  6. MACrama

    MACrama New Member

    doch ich...

    du bist wohl mit nix zufrieden was?

    klar läuft 9 schneller, --> altivec...

    wenn du erfahrungsbericht haben wolltest..hättest du deine frage stellung verändern müssen..
    denn du wolltest ja nur wissen ob der 9ner schneller ist als der 8er....!?!

    ra.ma.
     
  7. MACrama

    MACrama New Member

    ps. >>Hilf dir selbst so hilft dir Gott>>
    absoluter schrot dieses motto, den welcher gott?
     
  8. jasm

    jasm New Member

    n paar Prozent langsamer oder schneller ist, ist dann auch egal. Ich bin deshalb auf Freehand umgestiegen, auch wenn's weniger Möglichkeiten hat.
     
  9. MACrama

    MACrama New Member

    weil freehand so viel schneller ist?
     
  10. jasm

    jasm New Member

  11. Sendling

    Sendling New Member

    Freehand hat für mich neben der Geschwindigkeit den großen Vorteil: Man kann mehrere Seiten erstellen.

    Sendling
     
  12. jasm

    jasm New Member

  13. Sendling

    Sendling New Member

    Freehand hat für mich neben der Geschwindigkeit den großen Vorteil: Man kann mehrere Seiten erstellen.

    Sendling
     
  14. jasm

    jasm New Member

  15. Sendling

    Sendling New Member

    Freehand hat für mich neben der Geschwindigkeit den großen Vorteil: Man kann mehrere Seiten erstellen.

    Sendling
     

Diese Seite empfehlen