Illustrator 9 Farben separieren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macstone, 19. Juli 2002.

  1. macstone

    macstone New Member

    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich in Illustator 5 Farben einzeln (ohne Pfade zu kopieren)
    separien und drucken kann.

    Herzlichen Dank an alle
     
  2. neumi

    neumi New Member

    als illu-eps abspeichern, ab ins quark und im druckmenü "auszüge" einschalten.
    grüße
     
  3. neumi

    neumi New Member

    bitte
     
  4. grufti

    grufti New Member

    gell, freut einen immer wieder.
    Wird aber auch nicht so wichtig gewesen sein, das Problemchen. Um z.B. angelieferte Dateien zu prüfen, printen wir die Separationen meistens direkt aus Illustrator auf einen sw-Printer, bevor wir die Graphiken in ein Quark-Dokument einbinden. Muss halt vorher ein korrekt abgespeicherter EPS sein. Probleme sind immer falsch eingestellte Überdrucken-Funktionen, am Bildschirm schauts immer richtig aus.
    Hat mit Pfaden überhaupt nichts zu tun. Nur mit der korrekten Farbdefinition.
    Gruß
     
  5. neumi

    neumi New Member

    danke. :)
    ... am bildschirm schaut so einiges o.k. aus.
    grüße
     

Diese Seite empfehlen