illustrator crash

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von donald105, 3. September 2004.

  1. donald105

    donald105 New Member

    Mein AI 10,03 verabschiedet sich mit der Nachricht, dass er sich verabschiedet hat..
    Ich habe bereits neu installiert, aber das Problem bleibt.
    Bei ausgeschaltetem (!) Safari erhalte ich die Nachricht, dass AI Dateien herunterladen will, und der bunte Ball hört nicht auf zu rotieren.

    Es ziemlich dringend, weil ich über's WE was fertig machen muss..

    Bei Adobe ist kein lebender Mensch mehr im Büro...Weiß wer Rat?

    Lieben Dank schon mal!
    donald
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    habs geschafft- puh.
    im application support - library - benutzer hatten sich irgendwelche txtfiles eigenmächtig vervielfältigt.

    Das programm ist frei für alle benutzer.
    In der ersten library war aber alles in ordnung.
    merkwürden.

    Nu aber hurtig, das Monster bis Montag fertig machen...
    :embar:
     
  3. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Monster in Illustrator fertigmachen? Das lässt dich gerade interessant erscheinen, beziehungsweise die Monster, also den Job!
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    :D
    Jaja, schick mir ein monster, und mach es fertig: bis montach!

    Ne, is ein 104-Seiter im Quaaak, aber mit Massen von Logos und Plänen - ebent AIs.



    hrr, hrrr, das monster ist schon ganz umgänglich geworden....
     

Diese Seite empfehlen