Illustrator CS Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ts-e24, 13. April 2005.

  1. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Hallo Leute!

    Mein Illustrator CS hat ein Problem. Wenn ich es anklicke, dann kommt der Ladebildschirm. Im entsprechenden Fenster ist auch zu erkennen, das Illustrator läd. Wenn dann das Programmfenster erscheinen soll, dann wird Illustrator "unerwartet Beendet" und ich werde gefragt, ob ich dies Apple schicken möchte.
    Die Pref habe ich schon einmal gelöscht. Es hat sich nichts geändert. Könnte es an etwas anderen liegen, oder soll ich gleich eine Neuinstall vornehmen.
    Ich danke Euch für Eure Antworten.

    Gruss

    ts-e24
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    Das hatte ich mit AI 9 und 10 häufiger. Seit ich die progs auf NEUEN rechnern neu installiert habe - inzwischen AI 10 und CS - , ist es nicht wieder passiert.
    Ich nehme an, dass da irgendein olles dings von einer älteren version genervt hat - muss aber nicht stimmen.
    Such am besten mal alles, was mit AI zu tun hat und schmeiß es über bord.
    Und dann AI CS neu drauf.
     

Diese Seite empfehlen