Illustrator CS, Speicherbedarf?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von woscha, 30. August 2004.

  1. woscha

    woscha New Member

    Mein Illustrator CS spinnt:

    Ich habe heute per FTP-Upload eine Illustrator-Datei (.ai, ca. 23 MB) aus Taiwan auf meinen Server erhalten.

    Wenn ich versuche, die Datei zu öffnen, erhalte ich die Meldung "Es ist nicht genügend Speicher verfügbar, um diese Illustration zu öffnen".

    Kennt jemand diese Meldung, wie kann ich die Datei trotzdem öffnen (AI 10 meldet "Datei kann nicht geöffnet werden").

    Rechner: G4 800 DP, 10.3.5, 1,5 GB.
     
  2. DasBo

    DasBo New Member

    War vielleicht ursprünglich keine ai-Datei, der mit der (zu Fuß getippten) Endung nur der Weg gewiesen war. Die Meldung kenne ich z. B. von Riesen-Architekten-Geschichten als dxf oder so, die erst im Laufe des Interpretierens merken, dass das nicht mehr hinhaut...
     
  3. woscha

    woscha New Member

    ... :crazy: :crazy: ...die kenne ich auch... :crazy: :crazy: ...


    In diesem Fall scheint aber bei der Übertragung etwas schief gegangen zu sein. Nach den Unwettern der letzten Tage hat der Kollege dort noch große Probleme mit seinen Online-Verbindungen und braucht oft mehrere Anläufe bis etwas übertragen ist (selbst bei einfachen Mails).

    Ich habe ihn jetzt gebeten, das Ganze mal als .sit oder .zip Archiv auf den Weg zu bringen. Mal sehen was draus wird...
     

Diese Seite empfehlen