illustrator cs startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von etnies, 22. Januar 2004.

1. etnies

etnies New Member

hi cracks!

habe adobe creative suite installiert, alles läuft rund, nur der illustrator cs startet nicht. startbildchen mit all den autoren kommt, die menue-leiste auch, dann kommt das nette fensterchen mit der fehlermeldung... und der netten frage, ob man apple einen bericht senden mag oder nicht. wer kann da weiterhelfen und mir sagen, wo der hase begraben liegt? gruss vom tin und thnxx

2. bambuu

bambuu New Member

sehr komisch, ich habs auch neu installiert und alles funktioniert wunderbar. Ich würde eine saubere De-Installation machen und es nochmals neu installieren, da ist wohl bei der Installation etwas schief gelaufen...

Gruss,

Oli

3. etnies

etnies New Member

hi cracks!

habe adobe creative suite installiert, alles läuft rund, nur der illustrator cs startet nicht. startbildchen mit all den autoren kommt, die menue-leiste auch, dann kommt das nette fensterchen mit der fehlermeldung... und der netten frage, ob man apple einen bericht senden mag oder nicht. wer kann da weiterhelfen und mir sagen, wo der hase begraben liegt? gruss vom tin und thnxx

4. bambuu

bambuu New Member

sehr komisch, ich habs auch neu installiert und alles funktioniert wunderbar. Ich würde eine saubere De-Installation machen und es nochmals neu installieren, da ist wohl bei der Installation etwas schief gelaufen...

Gruss,

Oli

5. uscher

uscher New Member

Illustrator läuft nicht wenn der Name des Ordners Unterstriche, bindestriche etc. enthält. War bei mir so.

6. hannibal

hannibal New Member

ja, bei mir läuft er auch nicht, wenn ich es in einen anderen Ordner - auch ohne Sonderzeichen - lege.

7. uscher

uscher New Member

Als ich ihn installierthatte lag er im Ordner:
    Macintosch_HD / Programme / X_Anwendungen
    und hat nicht funktioniert.
    Dann habe ich ihn in: Macintosh_HD / Programme / Grafikanwendungen gelegt und da funktionierte es.

8. uscher

uscher New Member

Habe aber ein anderes Problem.
    Habe von der CS CD bei der Erstinstallation nur
    Photoshop, Illustrator und InDesign installiert.
    Golive habe ich weggelassen.
    Jetzt wollte ich Golive nachinstallieren und das
    geht nichtmehr. Er sagt dauerd ich hätte das falsche Passwort und sollte das 24 stellige von der CD Hülle eingeben. Das habe ich aber. Einige Male schon versucht...nichts!

Diese Seite empfehlen