Illustrator CS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bonsai24, 5. August 2004.

  1. Bonsai24

    Bonsai24 New Member

    Mal ne Frage zu Illu CS!
    Arbeite jetzt seit 2 Tagen damit und mich nervts schon derbe an ...

    nämlich, wenn ich zum Beispiel in Illu 10 ein Objekt mit dem schwarzen Pfeil angeklickt habe, bekamm ich gleich ne Transformieren-Anker an allen ecken und konnte skalieren usw. ohne großen Aufwand!

    Bisher ist bei mir in CS dies nur möglich entweder über Objekt - Transformieren - Skalieren und dann über ne Prozent-Zahl oder über das Skalieren-Werkzeug, was allerdings nur vergrößert aber keine Anker an allen Ecken hat ;( ;(

    Das kann doch nicht sein, dass die so ne einfache und praktische Funktion weggelassen haben oder?

    Evtl. ne Voreinstellung?

    Grüssle und Danke
    Bonsai
     
  2. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Hallo. Die Funktion ist aber keineswegs weg... Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es bei dir anders aussieht.
    Geht es so bei allen Objekten, oder nur bei bestimmten?
     
  3. hapu

    hapu New Member

    Menü Ansicht > Begrenzungsrahmen einblenden

    Falls das nicht hilft:
    Hast du die Rahmen bei einem anderen, neuen Dokument?


    HaPu
     

Diese Seite empfehlen