Illustrator CS1-Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von emefartworx, 14. Juni 2006.

  1. emefartworx

    emefartworx New Member

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem mit Illustrator CS1.
    Habe gestern für einen Produktkatalog fünf Dokumente abgespeichert.
    Heute will ich diese öffnen und bekomme die Fehlermeldung "Verbotener Operand ........" bei dreien davon. Zwei lassen sich tadellos öffnen.
    Eben haben sich alle Dateien ganz locker auf dem Rechner eines Kollegen öffnen lassen mit 10.3.9.
    Ich nutze hier auf der Arbeit 10.4.6 auf einem G5 PowerMac,
    welches über 10.3.9 drüber installiert wurde.
    Gibt es da wieder irgendwelche bekannten Probleme / Erfahrungen, dass beim drüber installieren manche Dateien nicht übernommen wurden, wie bei Photoshop "Adobe Unit Types".

    lg::::emefartworx
     

Diese Seite empfehlen