Illustrator Dateien in Corel 9 o. 11 öffnen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macjazz, 13. Juni 2007.

  1. macjazz

    macjazz New Member

    Liebe Spezialisten,

    wie muss/kann ich eine Illustrator-Datei abspeichern, damit ich sie am PC in Corel 9 oder 11 öffnen kann und die Vektoren erhalten bleiben? (D.h. nicht in eine Pixelgrafik umgewandelt werden).

    Danke

    macjazz
     
  2. user0815

    user0815 New Member

    Öffnet CorelDraw nicht einfach Dateien im EPS-Format oder sogar als AI ...?!
     
  3. macjazz

    macjazz New Member

    Hab ich auch geglaubt!
    Umgekehrt geht's schon. Ich hatte einmal irgendeine Light- oder Testversion von Corel, mit der konnte ich fast keine Corel-Datei öffnen, mit Illustrator allerdings schon. Daraufhin habe ich Corel wieder rausgeschmissen, arbeiten konnte ich damit sowieso nicht, war mir zu mühsam.
    In diesem Fall dürfte auch der Empfänger etwas unbedarft sein....
     

Diese Seite empfehlen