illustrator - objekt verbiegen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 30. Oktober 2005.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    möchte, dass das logo sich genau der vorlage von unten anpasst (also genau dem rand entlang). habe schon im illustrator rumprobiert aber konnte nur drehen usw.

    wie geht das?
    gruss zack
     

    Anhänge:

  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    1. Wenns Schrift ist: Pfad zeichnen, Textcursor (mit Textwerkzeug) draufsetzen, schreiben, fertig.
    2. Wenns kein Text ist und du Illu CS 2 hast: Menü "Effekt -> Verkrümmungsfilter"
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    danke. mein illustrator ist aber leider auf englisch. weisst du wie das auf englisch heisst?

    gruss zack
     
  4. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    keiner ne idee?
     

Diese Seite empfehlen