ILLUSTRATOR-Problem! DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 27. November 2002.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    hallo liebe macianer und macianerinnen. vielleicht, sogar ziemlich sicher hats auch einige unter euch, die Illu10 und mac os 10.2.2 benutzen. jedes mal wenn ich den Illu starte, kommt ein fenster dass irgendwas von einer

    "Aktualisierung der Adbe Online-Komponenten von Adobe.com"

    es steht dann auch immer: "Es werden keine persönlichen daten übertragen."

    und dann lädt es einige (2 oder 4) dateinen in das /xxx/library/application support/adobe/web verzeichnis, die da wäre zb. AWEDBFiles4.awe

    und dann wird das programm unerwartet beendet. ich kann also den illustartor nicht mehr öffnen!! brauch ihn aber dringend!!!

    hilfe!!

    salzborn
     
  2. hakru

    hakru New Member

    versuch' mal, den Ordner "web" im Verzeichnis "/Library/Application support/Adobe/" zu löschen (... natürlich Sicherheitskopie machen)

    hat bei mir mal geholfen

    hakru
     
  3. salzborn

    salzborn New Member

    ja, habe ihn gelöscht und dann mal probiert. hat geklappt, aber nach einem neustart war wieder das selbe. also hab ich den ordner nochmal gelöscht und dann beim illu auf die onlinehilfe geklickt. als er dann da nichts mehr gefunden hatte, meldete er, er wolle das ganze online-paket runterladen. gütig wie ich bin hab ich ihm das erlaubt und jetzt klappts wieder.

    danke.
     

Diese Seite empfehlen