Illustrator speichert Daten kaputt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pepasaga, 23. März 2005.

  1. Pepasaga

    Pepasaga New Member

    Illustrator speichert ohne Vorwarnung die Daten kaputt ab, so dass sie sich nicht mehr öffnen lassen. Sie haben dann auch nur noch eine Größe von wenigen kb. Ich kann diesen Fehler beenden, indem ich die prefs lösche, meine Dateien bleiben allerdings unwiderruflich kaputt. Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler vermeiden kann, wie er verursacht wird oder wie ich vielleicht doch meine Daten retten kann?
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    das hatte ich noch nicht, was passiert wenn man die Datei unter anderem Namen speichert, oder woanders hin?
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Ohne es positiv zu wissen: Da Norton AntiVirus beim Distiller aber zu ähnlichen Problemen führt: Hast du NAV im Hintergrund laufen?
     
  4. Pepasaga

    Pepasaga New Member

    Man merkt leider erst, dass die Daten kaputt sind, nachdem man versucht, die Datei wieder zu öffnen, daher bringt es wenig, einfach an anderer Stelle zu sichern.

    Ich habe NAV nicht laufen.
     

Diese Seite empfehlen