Illustrator überrascht mich.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Convenant, 23. Juni 2003.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der Text lässt sich nicht mehr markieren, doch sehr wohl noch bearbeiten und die den Formen fehlen die Begrenzungspfade sowie die zugehörigen Anker obgleich sich der Einzelauswahlcurser beim hovern* entsprechend des unter ihm liegenden Ankers verändert. Hmmm?!

    *feiner Anglizismus, was?!
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, die Prefs hab' ich bereits gelöscht. (OS 10.2.6 | Illu 10.0.3 deutsch)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hat sich erledigt, tut wieder. Aber warum ...?
    *rumrätsel*
     
  4. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Selbstunterhaltung ist auch nicht schlecht!!!
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Hast du vielleicht irrtümlich Command-H gedrückt? Dieser Shortcut blendet normalerweise die laufende App aus, bei Illustrator blendet er eben Markierungen, Ankerpunkte etc aus...
     
  6. typneun

    typneun New Member

    JO, apfel-H ist es: hatt ich auch schon paar mal, bis ich nach stunden gerafft hab, warum das so ist!!! ;)
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vermutlich ... Seltsame Dinge. Naja, Control Hah.
    :)
     

Diese Seite empfehlen