illustrator und symbole

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hugin, 11. April 2006.

  1. hugin

    hugin New Member

    hi,

    kann man die fertigen symbole (fenster --> symbole) irgendwie verändern? soweit ich das gesehen hab sind das ja pfade, nur kann ich nichts weglöschen bzw die farben ändern?! (bei diesen symbolen lässt sich die gruppierung auch nicht aufheben?!)

    danke, lg

    hugin
     
  2. tigerlux

    tigerlux New Member

    Hallo hugin,
    in der Symbole-Palette sind am unteren Rand diverse Zeichen. Eines sieht aus wie eine unterbrochene Leitung. Bei aktiviertem Symbol klicke mal darauf, dann ist das Symbol in seine Einzelteile zerlegt.


    Gruß
    Tigerlux
     
  3. hugin

    hugin New Member

    danke, genau das hab ich gesucht! :D
     

Diese Seite empfehlen