Illustrator-Update 10.0.3 probs

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von meer, 23. November 2002.

  1. meer

    meer New Member

    Im Illustrator-10.0.3-Update-Installer scheint ein Fehler zu sein, nach meiner bescheidenen Meinung.
    Mich interessiert, wie andere das sehen.
    System X 10.2.1, G4/400 AGP nonGiga
    Solange dieses Update nicht installiert ist, kann ich mit dem Festplatten-Dienstprogramm meine Platten einrichten, prüfen etc.
    Sobald dieses Update installiert ist, erhalte ich beim Prüfen folgende Fehlermeldung.
    "Volume MacOS9.2.2 überprüfen.
    Can't open /dev/rdisk0s9: Permission denied
    Überprüfen beendet."
    Auch Löschen und Partitionieren ist nicht mehr möglich.
    Ich habe den Eindruck, dass dieses Update irgendwo auf dem Startlaufwerk Entscheidendes verändert.
     

Diese Seite empfehlen