Illustrator

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von udogeb, 14. Januar 2008.

  1. udogeb

    udogeb New Member

    Illustrator CS3 öffnet Dateien extrem langsam

    Illustrator CS3 lief einige Wochen problemlos. Jetzt plötzlich habe ich auf zwei Maschinen folgendes Phänomen:

    Das öffnen einer Datei bzw. speichern dauert einige Minuten.

    Es ist egal wo die Datei liegt. Ob lokal oder im Netzwerk. Ebenso ist die Größe völlig unwichtig.

    Danke für eure Hilfe im voraus

    udogeb
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    auch mein MBP hat seit Installation der CS3 "Macken".

    Ich erhielt ein Feedback, daß Apple und Adobe zusammen an einer Verbesserung arbeiten und hoffe auf 10.5.2 bzw. auf Patches von Adobe in Kürze.

    Gruß

    Volker
     
  3. udogeb

    udogeb New Member

    Hallo Domino,

    danke für deine Antwort. Tritt bei Dir der gleiche Fehler auf wie ich beschrieben habe?
    Übrigens bei mir läuft Illustrator unter MacOS X 10.4.9.


    Gruß

    udogeb
     

Diese Seite empfehlen