I'm a PC Kampagne

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krobonil, 20. September 2008.

  1. Krobonil

    Krobonil New Member

    Hallo

    Habt ihr schon von der neuen Microsoft Kampagne I'm a PC gehört?
    Hat schön lange gedauert bis Microsoft mal was gegen die Get a Mac Kampagne herausgebracht hat. Diese ist schliesslich schon 3 Jahre alt!:p
    Irgendwie habe ich schon fast Mitleid mit den PCs aber nur fast!

    Was haltet ihr davon?
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Ehrlich gesagt, fad. Nicht, weil es um den PC geht, sondern die Werbung als solche hat keinen Witz.
     
  3. friedrich

    friedrich New Member

    Als zeitlich direkte Antwort auf die Apple-Kampagne vor drei Jahren wäre es als eine Art Schadensbegrenzung völlig ok gewesen. Jetzt bestätigt es nur die Güte der Apple-Kampagne: Auch nach drei Jahren funktioniert sie noch für einen Spoof.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    pfff, ... wie öde.
     
  5. friedrich

    friedrich New Member

  6. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Wenig originelle Kampagne - direkte Antwort auf Apple Werbung - schon die Verwendung des "PC -Schauspielers" ist einfallslos. Bestätigung der alten Vorurteile : Apple user sind creativ - Pc user eben nicht.:klimper:
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    und der letzte yoxi geht auf meine Rechnung. :D:teufel:
     
  8. friedrich

    friedrich New Member

    Was ist ein "yoxi"?
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger


    Ein Spammer, der hier rumgespammt hat. :kotz:
     

Diese Seite empfehlen