im Falle eines Absturzes: wie starte ich den G5 neu?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 21. April 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Nachdem mein Kollege neulich unter den Tisch kletterte um den Stecker zu ziehen (!!!) nach einem Absturz,...
    :shake:

    das muss doch nicht sein?
    Mein G5 ist mir noch nie abgestürzt, wie macht man denn einen Reset?
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    5s auf den startknopf drücken.
    aber solange du einen kollegen hast der für dich unter den tisch krabbelt, kannst du dies ja getrost für dich behalten.
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    für mich unter den Tisch?

    Rama schön wärs, aber vom G5 bei Arbeit bin ich noch sher weit entfernt :angry:

    das mit den 5sek habe ich mir schon gedacht,... aber die lass ich mal klettern! Habens nicht besser verdient :D
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    dann steh auf und geh hin?

    hihi ;-)
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    allerdings hihi, den Stecker ziehen, auf die Idee muss man erst mal kommen! ;(
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    eben, man sollte meinen, daß im Heftchen/Handbuch des G5 irgendwas drinsteht für solche Momente. Also mal wieder ein klassischer Fall von:

    RTFM! :D
     
  7. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    rtfm bedeuted was?

    und, Handbücher? Gibts hier nicht. Würde auch keiner lesen... hier kann man froh sein, dass man überhaupt ein paar Tasten vor der Nase hat!

    ;(
     
  8. dasPixel

    dasPixel New Member

    read the f*pieps* manual

    :party:
     
  9. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    wdfmnisew,j

    (wenn das f****** manual nicht im serverraum eingeschlossen wäre, ja)
     
  10. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    LOL

    Gruss
    Kalle
     
  11. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Handbücher lesen nur Feiglinge
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    genau das ist ja das Problem! Wenn neben den Feiglingen auch die Dummen lesen würden, wäre die Welt doch schon ein besserer Ort geworden... :D
     
  13. ihans

    ihans New Member

    "Nachdem mein Kollege neulich unter den Tisch kletterte um den Stecker zu ziehen (!!!) nach einem Absturz,... "

    :D :D :D Alkoholabsturz?Naja kann ja mal passieren...
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    Alkoholabsturz?

    nein die sind so blöd! :crazy:
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    du bist unsozial, hättest ihnen wenigsten die alk ausrede lassen können, wenn sie schon vor dir kriechen ;-)
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    ich bin nicht unsozial, immerhin erkläre ich denen wo ihr Finderfenster hin ist, wenn sie einen Doppelklick auf die Titelleiste gemacht haben!

    womit hab ich das verdient??? ;(
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    mit deiner unendlichen weisheit und deinem edelmut?
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    zum glück habe ich nächste woche urlaub!!!
     

Diese Seite empfehlen