Im Finder "Gehe zu" Wie lege ich....?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Aynur.B, 24. November 2003.

  1. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Hallo ihr Lieben,

    habe heute Panther draufgespielt und bin bisher sehr zufrieden.

    Aber eine Frage habe ich:
    Und zwar war es unter Jaguar bei mir so, dass ich meinen "Favoriten-Ordner" in den Finder unter den Punkt "Gehe zu" gelegt hatte.

    Wie funktioniert das nun unter Panther?
    Ich weiß absolut nicht mehr, wie ich es damals unter Jaguar hinbekommen habe oder war das vielleicht etwa schon vorher so eingestellt??:)

    Ihr seht, ich habe keinen Plan.

    Könnt ihr mir helfen? Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben würde...:)


    Ganz liebe Grüße

    Aynur
     
  2. bee

    bee New Member

    hi aynur,

    also ich hatte den Fav-Ordner auch in dem Menü, aber der war da unter Jaguar schon von alleine drin.
    jetzt ziehe ich meine Favoriten in die Finder-Seitenleiste, da finde ich sie auch bei jedem Speichern unter... oder Öffnen... Dialog. Ansonsten war vor zwei Wochen hier mal beschrieben, wie man den alten Favoriten Order wieder in die Seitenleiste bekommt, jedoch ins Gehe zu... Menu wirst du ihn wohl nicht bekommen.
    Also: /User/DeinName/Library/Favorites <– diesen Ordner in dei Seitenleiste ziehen. herzchen erscheint automatisch, für den Wiedererkennungswert...

    bee
     
  3. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Hallo bee,

    vielen lieben dank für deine Hilfe. Habe den Favoriten-Ordner dann auch im Finder, in der Seitenleiste, untergebracht. Zwar hätte es mir oben unter "Gehe zu" besser gefallen, aber besser als nichts. Man kann ja schließlich nicht alles haben, gelle...

    danke nochmal


    Liebe Grüße,
    Aynur
     

Diese Seite empfehlen