Im iTunes alle fehlenden Songs anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urmi, 18. März 2006.

  1. urmi

    urmi New Member

    irgendwie fehlen manchmal Songs wenn ich diese im iTunes abspiele. Weil ich da mal welche aus dem Ordner versehendlich gelöscht habe. Nun möchte ich diese aus der Bibliothek löschen.
    Gibt es eine Möglichkeit, das mir iTunes alle fehlenden Songs anzeigt (Das ist dann so eine Ausrufe-Zeichen-Symbol)
    Dann könnte ich diese auf einen Schlag löschen.
    DANKE! urmi.
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. urmi

    urmi New Member

    DANKE! ich checke das mal.

    was heisst: "Progress is indicated every 500 tracks. However, you
    can change this very easily by editing the script in Script Editor."

    Macht der das nur für 500 songs?

    öffne ich das ding im script editor, so steht da: "property progress_factor : 500" Soll ich da was erhöhen. habe sicher 40GM Musik...
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Das bedeutet, dass der Fortschritt der Scriptaktivität nach jeweils 500 Liedern angezeigt wird.
     
  5. urmi

    urmi New Member

    ok, sorry, hätte einfach weiterlesen müssen.
    das hat einwandfrei geklappt. jetzt ist wieder alles reine.
    DANKE!
     

Diese Seite empfehlen