Im Netz mehr als nur Drop-Box freigeben

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AugustinusX, 26. Mai 2002.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Hallo allerseits!

    Bin noch nicht allzulange hier im Forum unterwegs; mag deshalb sein, dass meine Frage schon mal behandelt worden ist, würde mich trotzdem über Antworten oder diesbezügliche Links freuen.
    Also: Bin an meinem Arbeitsplatz (Druckvorstufe) einer von zwei OS X- Benutzern, die anderen (ca.15)
    fahren nachwievor OS 9.x.x.
    Suche schon seit geraumer Zeit eine Möglichkeit, den Kollegen, wie es ja im 9er problemlos möglich ist,
    meine komplette Jobs-Partition per File-Sharing in beide Richtungen freizugeben ohne das sie mein Admin-Kennwort benötigen.
    Diverseste Rumtricks-Versuche liessen mich aber immer nur bei den bescheidenen Möglichkeiten der Drop-Box enden. Weiss jemand Rat?
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

  3. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Hi Tambo!

    Danke für die prompte Antwort. Musste nochmal kurz weg und konnte erst jetzt wieder ins Forum schauen.
    Der Tip mit dem NetInfo-Manager scheint genau mein Problem zu lösen.
    Werd ich morgen aufe Arbeit direkt ausprobieren und dann nochmal Feedback geben. Erstmal Thanx.
     
  4. pnoom

    pnoom New Member

  5. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    @pnoom: das sieht ja sogar noch ein bischen user-friendlier aus, werd ich morgen direkt testen
    (hatte gestern ganz verdrängt, das ich ja heute noch FREI habe :) )
    heelemal bedankt!
     
  6. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    SharePoints funktioniert astrein. Dank an alle , auch von den Kollegen :)
     

Diese Seite empfehlen