im Ordner steht 286. Januar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cruiser, 3. März 2004.

  1. cruiser

    cruiser New Member

    Hallo Leute,

    ich arbeite unter Panter. Meine Systemeinstellungen für Datum und Uhrzeit sind korrekt. Im Arbeitsordner stehen aber sehr merkwürdige Zahlen. Z.B.: der 286. Februar 2004. Die Uhrzeit und Gestern und Heute bei aktuellen Dateien sind okay.
    Wie kann ich das korrigieren - oder haben wir heuten den 288. Februar. Hm?

    Danke Euch
    Crusier
     
  2. mifa

    mifa New Member

    Wir haben ein Schaltjahr!:D
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    und das hat bei cruiser auf 3stelliges Datum umgeschaltet? :D
     
  4. cruiser

    cruiser New Member

    Hi mifa

    versteh ich nicht.
    Schaltjahr? Was hat das damit zu tun - vielleicht bin ich auch nur blöd, oder was?

    Grüße
    Cruiser

    Also bin ich blöd?
     
  5. mifa

    mifa New Member

    NEIN, sollte ein Witz werden, ging wohl voll daneben...;(
     
  6. cruiser

    cruiser New Member

    Hi Ihr Lieben,

    Gott sei Dank - ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen weil ich dachte ich wäre blöd. Hab ach mein Söhnchen noch gefragt. Der hat auch nicht direkt, wie aus der Pistole geschossen gesagt: "ne". Dieser Saulümmel, der Drecks ...!
    Na ja, jetzt hab ich aber die Lösung (ich bin doch nicht blöd!). Ab jetzt haben meine Monate soviel Tage wie mein Mac sagt - die Macs sind ja ganz schlaue Computer, gell - und außerdem bestimmt sind alle anderen Kalender unserer Welt, ja des ganzen Universums falsch. Genau. So ist das!
    Jedenfalls, wenns jemand wissen will, wir haben heute den: Hee??? Gerade schau ich in einen Ordner wir haben "heute" und Vorgestern war der 2. März 2004. Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Also die Kalenderschreibung muss doch nicht geändert werden.

    Grüße
    Cruiser

    PS: Dabei ist doch heute mindestens der 282. Januar, oder so... Der Mac spinnt doch! Oder bin ich blöd?

    Ach ja, wenn dieses Kunstwerk nochmal auftaucht, man weiß ja nie, dann schieße ich einen Screenshot für alle, zur Belustigung. Wie ich mich kenne ist das demnächst der Fall.
     

Diese Seite empfehlen