Im Presseclub auf ARD

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macKnall, 18. September 2005.

  1. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    höre ich eben einen Dummschwaller verkünden:«Edmund Stoiber, Edmund Stoiber wird nach Berlin gehen…»
    Wenn ääh der ääh Stoi ääh ber so ääh geht, wie ääh er ääh redet, kommt der dort niiieee an.
    Und das tröstet mich ungemein!
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich empfinde es von Stoiber als eine Unehrlichkeit den Wählern gegenüber, dies nicht vor der Wahl zu verkünden.

    Na gut, Unehrlichkeit ist nicht der richtige Ausdruck. Mir fällt kein passender dazu ein. Aber wenn er so unentschlossen auch in der Politik agiert...
     
  3. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Geht ja rasend schnell heute. Bevor ich meine Tippfehler aus dem ersten Posting weggemacht habe, hatte ich schon 12 Hits.
     
  4. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Vielleicht weiss der Stoiber das selbst gar noch nicht und es ist bloss die Erfindung eines Schnorralisten, dessen Namen einzublenden sich die ARD seit nunmehr 12 Minuten beharrlich weigert.
     

Diese Seite empfehlen