Im Saturn München gibts ein iPhone!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von madmuc79, 4. August 2007.

  1. madmuc79

    madmuc79 New Member

    Hallo liebe Leut,
    war heute beim Bummeln im Saturn Theresienhöhe und habe mit erstaunen festgestellt das die Jungs dort ein iPhone (es funktionierte sogar) in der Auslage hatten. Scheinbar bauen die dort um und es soll ein neuer großer Apple Shop dort integriert werden. Habe mich über das neue Telefon beraten lassen und muss sagen, daß ist echt ein heisses Teil, nur verkaufen wollten die es mir nicht!! :cry: :cry: :cry: Aber ich komme wieder!!
     
  2. Teaddy

    Teaddy New Member

  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    LOL
     
  4. MacDragon

    MacDragon New Member

    ROFL
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

  6. boodi.de

    boodi.de New Member

    Stimmt nicht ganz, Gravis bietet ebenfalls an das neue iPhone zu begutachten
     
  7. Holidayman

    Holidayman New Member

    Und Equinux in München ebenfalls! Habe gestern über eine Stunde lang mit dem Teil gespielt :biggrin: Geilometer!!!
     
  8. smart2phone

    smart2phone New Member

    der münchner iPhone Händler smart2phone bietet ebenfalls seit 2008 alle iPhone Modelle (3G und 3GS) ohne Vertrag an. Das iPhone kann nach vorheriger telefonischer Abspache in München abgeholt werden. Weitere Info´s unter iPhone 3GS München
     

Diese Seite empfehlen