Im Trackingfieber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von verdun_de, 21. März 2005.

  1. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Hallo Leute,

    seit dem 16-03 bin ich im totalen Trackingfieber. Ich habe einen Mac Mini für meinen Vater bestellt.

    Ich glaube ich freue mich mehr als er.

    Schaue ich nun im Trackingbereich von Apple steht da, das seit dem 18-03 nichts mehr passiert ist.

    Schaue ich auf der Seite: http://www.apecode.com/appletrack/

    steht da " 18 mar 05
    truck arrived at final destination
    Apple Czech Republic"

    gehe ich dann auf die TNT Seite finden die die Lieferung nicht.
    Habe die 10 Stellige Apple Nummer genommem (beginnt mit 80) wie sonst auch aber TNT findet nix.

    Kennt jemand noch einen Trick??
     
  2. jgoergen

    jgoergen New Member

    Ich versteh dich! Das hab ich auch grade hinter mir! Mein Mini war für meine Mutter... Die Apple-Seite kannste vergessen... Tracking von ApeCode geht nicht weiter als wo du grade bist... Und TNT schlägt wahrscheinlich morgen früh an... Bei mir wars des ganze Wochenende bei TNT Freitag 23:16 in Eindhoven und heute früh um 6:30 hat sich bei TNT endlich was getan... Da stands dann auf 6:03 und um 11 WAR DER MINI DA!

    Schlechte Nachricht: Tricks gibts nicht... ;)

    Gute Nachricht: Wenn er da is, isser da! Und er is toll... Besorg dir ne Kamera und halt den Moment fest (und den netten Mann/Frau von TNT gleich mit, die freuen sich).

    Halt aus, der Mini kommt bestimmt und ich meine: der kommt spätestens am Donnerstag, wenn du kein Pech hast! ;) Mittwoch wenn du Glück hast!

    Für moralische Unterstützung kannst mir gerne ne PM schicken, dann bau ich dich auf!

    Johannes
     
  3. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Mist!!!

    Und ich bin aufgeregter als mein alter Herr!

    Er hat sich vor 5 Jahren einen PC angeschafft. 4,5 Jahre habe ich gegen den PC gemault....aber nein er wollte weiter bei seinem PC und AOL bleiben.

    Jetzt kamen die ersten aggressiven Virenangriffe; er natürlich kein Scanner...

    Laute Hilferufe.

    Ich brauchte nur zu grinsen...Da sagte er: "Ich habe bei n-tv gesehen, dass Apple einen kleinen Computer herausgebracht hat" Dann Pause....."Komm bestell mir den!"

    Der Sieg war mein.

    Jetzt wird er sich mit 66 Jahren nochmals etwas umgewöhnen müssen.

    Finde ich ganz schön mutig von Ihm, da er ja nur überwiegend surft und Banking macht.
     
  4. Sunshine

    Sunshine New Member

    Das gleiche Problem hatte ich auch, als ich auf meinen mini gewartet habe (übrigens ein echt geniales Gerät).

    Klick beim Tracking mal Referenz-Nr statt der per Default vorgegebenen Sendungs-Nr an, dann wirst Du mit Deiner Nummer 80xxxxx auch etwas finden (zumindest wurde bei mir dann etwas gefunden).

    Ich wünschte ich könnte meinen Vater auch mal dazu überzeugen. Na ja, vielleicht wenn er 66 wird.

    Mit dem Surfen wird Dein Vater ja auf dem Mac weniger Probleme haben, aber beim Banking wird er wohl einen anderen Komfort gewohnt sein (sofern er eine Online-Bankingsoftware eingesetzt hat).
     

Diese Seite empfehlen