im urlaub mails checken am ibook?!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von typneun, 3. März 2003.

  1. typneun

    typneun New Member

    hi! würde gern demnächst mit freundin (und ibook) mal in urlaub fliegen, wohl kanarische inseln oder so (weil freundin UN-BE-DINGT urlaub will ;-))

    ok, und da ich aber meine mails wegen selbständigkeit eigentlich gerne jeden 2. tag checken würde, müsste ich dort via ibook ins netz (mails checken per webmail geht, das weiss ich), und das einigermaßen simpel und kostengünstig. vielleicht per modem nach deutschland und dann per freenet? bischn teuer, oder?

    hat da schon jemand erfahrungen, und könnte er/sie sie mit mir teilen? dankeeeeee ;-)))
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

    s, wenn du dich in ein internet-cafe setzt, die gibt's dort wie sand am meer,

    nach dem frühstück auf der terasse incl. meerblick und nach dem beach, quasi bevor du mochitos trinkst ;-)
     
  3. robeson

    robeson Active Member

    kann ich Dir auch nur empfehlen!
    Kein Hotel (in der Urlauberpreisklasse) hat einen so großen Zimmertresor, dass ein iBook reinpasst!!!

    Lass es zu Hause und leite Deine Mailadressen auf einen Freemailer um und geh ins Internetcafé.

    Gruß - robeson
     
  4. typneun

    typneun New Member

    mmmmhhh, habt ja beide recht... aber warum hab ich mir dat teil dann gekauft? wollte ja entspannt im urlaub auch ein bisschen schaffen - aber das mit dem tresor macht mir schon kopfschmerzen :-(

    mal sehn: per webmail kann ich meine mails eh checken, da brauch ich gar keine umleitung. vielleicht gehts ja jez auch woanders hin - vielleicht gibts da dann gar keine internetcafes :-(

    aber danke für die tipps ;-)
     

Diese Seite empfehlen