Im Vollbild-Modus alle Bilder der iPhoto-Mediathek anzeigen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von monacofranze1, 6. Januar 2013.

  1. Ich finde iPhoto ausgesprochen anwenderfreundlich und für Laien bestens geeignet, um die digitalen Fotos zu bearbeiten, verwalten, sortieren etc. Natürlich gibt es immer wieder Situationen, in denen man sich mehr Tiefe wünscht, aber dies setzt ein gewisses Training voraus und auch der regelmäßige Gebrauch dieser Funktionen ist notwendig, um sie nicht wieder zu vergessen.
    Ich habe aber eine , für mich höchst ärgerliche Eigenschaft von iPhoto festgestellt: Wenn ich gedruckte Abzüge oder ein Photobuch bestellen möchte, setzt Apple den Besitz einer Kreditkarte zum Bezahlen voraus. Im iTunes-Store kann ich alles mit PayPal bezahlen, nur der Fotodienst funktioniert damit nicht. Das ist schon irgendwie eigenartig, aber ich befürchte, dass der Konzern so groß geworden ist, dass oft die linke Hand nicht weiß was die rechte tut. Auf Nachfrage beim Support wurde mir auch keine Änderung der Situation in Aussicht gestellt. Nur muss ich leider (weil umständlicher) andere Fotodienste nutzen, aber von Apple lass ich mich zwingen, eine Kreditkarte anzuschaffen. Ich bin jetzt seit 62 Jahren ohne und das soll auch so bleiben...
    Aber noch mehr solche vauxpas und man wird vom Apple-Fan zum Apple-Gegner...
     

Diese Seite empfehlen