Im Wald Tauchen????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mallr, 1. Mai 2003.

  1. mallr

    mallr New Member

    Hier mal etwas lustiges:)))
    Oder auch nicht

    Als in Kalifornien nach einem Waldbrand die Feuerwehrmänner mit Löschen fertig waren, fanden sie einen - Taucher (klingt makaber, ist aber wahr)
    Der Taucher (war natürlich verkohlt und verbrannt) trug einen Taucheranzug, Schnorchel, Brille und Flossen und Pressluftflasche. Natürlich fragte sich nun jeder, wie kommt ein Taucher in einen brennenden Wald??? Des Rätsels Lösung: Die Löschflugzeuge hatten aus einem nahegelegenen See mit Ihren Fangbehältern Wasser geladen und über dem Waldbrand abgelassen. Dummerweise hatten sie auf diesem Weg auch eben jenen Taucher gefischt und somit seinen Tauchgang vorzeitig und leider auch endgültig beendet .

    mehr unter
    http://www.sinnlose-gesetze.de/
    viel Spaß
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kannte ich schon, die Geschichte. Irgendwie erinnert mich das auch an die Darwin Awards.

    Und In England darf man wohl an die Hinterräder seines Wagens urinieren, wenn man dabei eine Hand am Wagen hat, oder so ähnlich &
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Aber das hier ist schon irgendwie amüsant:

    Wer in Deutschland als Deutscher Staatsbürger einen Handwerksbetrieb gründen will, braucht dazu einen Meisterbrief. Wer als EU-Ausländer in Deutschland einen Handwerksbetrieb gründen will, braucht dazu keinen ... Dies wird durch das EU-Harmonisierungsgesetz geregelt
    Da stellt sich die berechtigte Frage, was geht schneller? z.B. die franz. Staatsbürgerschaft oder eine 2 -jährige Ausbildung zum Meister?
     
  4. batsch

    batsch New Member

    Optimiert für 'ne Bildschirmauflösung von 2500x768 Pixel?
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nur den eigenen ?
    Was ist denn das wieder ?
    Oder einen fremden Wagen, wenn man die Hand am eigenen Wagen hat ?
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nö geht auf iBook466 mit 800x600 !

    Ich sehe vieles ;-)
     
  7. mallr

    mallr New Member

    und in England sieses Gesetz:
    n öffentlichen Verkehrsmitteln ist es Frauen verboten, Schokolade zu essen.

    gut das ich nicht in England wohne:)))
     
  8. mallr

    mallr New Member

    das ist auch lustig:
    Das Mitnehmen von unbeaufsichtigtem Gepäck ist eine terroristische Handlung.

    lach
     
  9. batsch

    batsch New Member

    Bin spiessigerweise heute mit 9.2 und IE unterwegs, da seh ich manches mit viel scrollen. Aber ich wollte ja eh Sport machen.....
     
  10. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Siehste und die 800x600 auf dem iBook reichen mit Safari.
    Da sag mir noch mal jemand wie gut der IE ist ;-))
     
  11. batsch

    batsch New Member

    ne Codewarrior 5 Linzenz hätte ich hier noch irgendwo rumfliegen.....

    Wäre doch mal 'ne andere Art von Urlaub?
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ach wenn ich das könnte !!!

    Dann hätten wir ein Haus mit einem Riesigen MacMuseum !!
     
  13. batsch

    batsch New Member

    Hmmmmmmm, ich glaube das Problem kenne ich irgendwoher.....

    :)
     

Diese Seite empfehlen