Im Windows Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von boedecker, 25. Mai 2002.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    Ich nehme meinen iMac (350 Mhz, OS 10.1.4) manchmal mit ins Büro. Er läuft super im Windows Netzwerk. Nur das Internet bereitet dem IE schwiergkeiten. Entweder wird das Programm beendet oder es werden die Seiten nicht komplett dargestellt (es fehlen Bilder usw). Weiter ist es nicht möglich den Smb Server über "Mit Server verbinden" zu verbinden. Ich habe einen Fehler gemacht, und Dave installiert. Leider kann ich nicht alles löschen weil nichts mehr von Sherlock gefunden wird. Aber wenn der Rechner startet, wird etwas von Dave mitgestartet. Für das Netzwerk benutze ich "SMB Browse".
    Also vielen Dank erstmal
    boedecker
     

Diese Seite empfehlen