1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

im wortlaut - so oder so ähnlich.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nomac at work, 4. April 2003.

  1. nomac at work

    nomac at work New Member

    super cool gigantisch
    der sitzt ab heute beim arbeitsamt oder in der psychatrie
    weiter so
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Der eine nass - der andere forsch. Ergibt das nass-forsch? *g*
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Tja, Scheiße gelaufen...

    Du musst die Leute ausreden lassen: gez ist die Gesamt-Europäische-Zentrale für gefallene Mädchen, radfahrende und stillende Mütter.

    Der gute Mann wollte nichts weiter als dir einen Hausmeisterposten in deren Frauenhaus anbieten und wissen, ob du du dein TV- und Radiogerät dorthin mitnehmen willst.

    Hat er mir jedenfalls erzählt.
    Ich nehm' den Job!
     

Diese Seite empfehlen