imac 1.25 ghz lauter ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mado, 29. Oktober 2003.

1. mado

mado New Member

hallo leute .. habe mir diesen suuupppeeerrr geilen imac geholt .. bin auch recht zufrieden .. also sehr zufrieden ;-)
    aber lauter ist er geworden ?!?!? oder spinn ich .. hatte mal nen 700er 15 " .
    wie laut ist er bei euch ??

gruss

marc

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Laut dem, was ich gelesen habe, soll er LEISER sein. Frag mal macixus, der hatte erst einen 800er und jetzt einen mit 1,25 GHz.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*beideohrenaufimacleg*
    *nixhör*

Auch mit meinem Höhrrohr nix! Bis auf ein ganz leises Rauschen. Klingt wie das Rauschen meiner selbst gesammelten Meeresmuschel. :cool:

4. benz

benz New Member

Ich kann die Aussage von macixus nur bestätigen. Im Vergleich zu meinem alten Powerbook G4 vernehme ich eigentlich gar nichts. Selbst wenn ich mal ein aufwändiges 3D-Spiel spiele oder eine Filmsequenz umwandle, ist der Lüfter praktisch nicht zu vernehmen.

*schmacht*

Gruss benz

5. kwssr

kwssr New Member

hallo jungs
    mein 1.25er imac erwärmt sich am rechten display rand, ist das normal so?
    in der aufwärmphase (die ersten 10 min) ist bei mir im rand vom display ein leises knistern zu hören, hat das noch jemand?

gruß mike

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Jetzt, wo du's sagst, habe ich da mal vorsichtigst! hingetastet und rechts ist er tatsächlich wärmer als links. Toll! :D

Das Knistern hab' ich jedoch noch nicht vernommen, weil das Gras zu laut wächst.

Diese Seite empfehlen