iMac 15" - Bustakt 100, aber 133MHz SO-DIMM?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iX, 27. Juli 2003.

  1. iX

    iX New Member

    Versteh ich das???
    Der Flatpanel 15" iMac hat nur einen 100 MHz Bustakt, aber in den Specs steht drin, dass man nur SO-DIMMs mit 133MHz betreiben dürfe.
    :confused: :confused: :confused:
    Weiß da jemand Bescheid?
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....steht das da wirklich so drin?
    Brauchst aber keine Angst zu haben: abwärts kompatibel

    btw: 100er sind schon sehr rar und dementsprechend teurer
     
  3. iX

    iX New Member

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=88298

    So steht's drin. Ich werd mal den Hardwaretester laufen lassen; kann mir gar nicht vorstellen, dass der einegabute SD-RAM auf 100MHz läuft, aber der SO-DIMM nur ein 133er sein darf .....
    Rätselhaft.
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...hmm, steht so geschrieben.
    Ist mir auch etwas rätselhaft. Vielleicht liest Kate, ELCH, kawi o.a. der Wissenden diesen Thread und könnten fundiert Auskunft erteilenß

    Gruß R.
     

Diese Seite empfehlen