iMac 15 vs. 2. Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gekro, 10. Mai 2005.

  1. gekro

    gekro New Member

    Ich möchte einen 2. Monitor anschließen, der aber gesplittet erscheint. Habe bisher lediglich ein script gefunden, welches für i-books funktionieren soll. Im Rechner ist eine G-Force 2 MX.
    Läßt sich notfalls die Karte im Kugelmac wechseln? Wenn ja, welche Karte wäre das? Gibt es externe Varianten???
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Willkomen im Forum:)

    Das Script kannst Du nicht verwenden, da bräuchte man schon das 1 GHz 15" Modell oder die mit größeren Monitoren.

    Grafikkarte könnte man auch nicht wechseln, wenn schon dann den halben Computer und dann ist ein neuer iMac G5 fast günstiger…
     
  3. gekro

    gekro New Member

    Danke, vielleicht lässt sich damit was anfangen???? Wollte nicht den Rechner wechseln, bin ansonsten sehr zufrieden.
    Computermodell: iMac
    CPU-Typ: PowerPC G4 (2.1)
    Anzahl der CPUs: 1
    CPU-Geschwindigkeit: 800 MHz
    L2-Cache (pro CPU): 256 KB
    Speicher: 768 MB
    Busgeschwindigkeit: 100 MHz
    Boot-ROM-Version: 4.3.4f2
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich glaube der Patch ging ab dem 800er iMac G4 mit 17" TFT, der 15"er geht wahrscheinlich nicht.
     

Diese Seite empfehlen