iMac 17°, 1,28 GB? Geht das?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Islaorca, 20. Juni 2004.

1. Islaorca

Islaorca New Member

Hallo,

ich habe eine kleine Frage:

In diesem Forum habe ich gesehen, das User einen iMac 17/20° mit 1,28 GB haben. Ich nehme an, das ein Riegel von der Firma dsp verwendet wird. Ich möchte diesen auch einbauen, aber geht das so ohne weiteres?

Apple verkauft max. 1 GB. Und von Windows weis ich, das eine RAM-Erweiterung bis 1 GB mehr Leistung bringt, MEHR als 1 GB verringert diese wieder.

Gibt es dazu konkrete Aussagen/Hinweise/ect.

Zum Schluß: Wer diese Kombination hat, gibt es Probleme mit diesen RAM's von dsp?

Danke im Vorraus für alle Antworten

Gruß

2. ihans

ihans New Member

Also das ein mehr an RAM bei Win zu Leistungseinbußen führen soll bezweifle ich ja....Ansonsten würd ich in den iMac reinhauen was reingeht, denke aber das auch 768 genug wären, je nachdem, was man macht! Das OS von Apple benötigt sehr viel Arbeitsspeicher und kann diesen auch verwalten.(g5 bis 8gb)
    Hans

3. ihans

ihans New Member

Achja
    Guten Morgen und Herzlich Willkommen im MW Forum,bestes wo gibt in Welt;)

4. Islaorca

Islaorca New Member

Hallo,

ich habe eine kleine Frage:

In diesem Forum habe ich gesehen, das User einen iMac 17/20° mit 1,28 GB haben. Ich nehme an, das ein Riegel von der Firma dsp verwendet wird. Ich möchte diesen auch einbauen, aber geht das so ohne weiteres?

Apple verkauft max. 1 GB. Und von Windows weis ich, das eine RAM-Erweiterung bis 1 GB mehr Leistung bringt, MEHR als 1 GB verringert diese wieder.

Gibt es dazu konkrete Aussagen/Hinweise/ect.

Zum Schluß: Wer diese Kombination hat, gibt es Probleme mit diesen RAM's von dsp?

Danke im Vorraus für alle Antworten

Gruß

5. ihans

ihans New Member

Also das ein mehr an RAM bei Win zu Leistungseinbußen führen soll bezweifle ich ja....Ansonsten würd ich in den iMac reinhauen was reingeht, denke aber das auch 768 genug wären, je nachdem, was man macht! Das OS von Apple benötigt sehr viel Arbeitsspeicher und kann diesen auch verwalten.(g5 bis 8gb)
    Hans

6. ihans

ihans New Member

Achja
    Guten Morgen und Herzlich Willkommen im MW Forum,bestes wo gibt in Welt;)

Diese Seite empfehlen